Dit is een demo van een BB Forum.
?t des Daumens durch ein R

 
Nieuw onderwerp plaatsen   Reageren    BB Forum demo // Test forum
Vorige onderwerp :: Volgende onderwerp  
Auteur Bericht
caicai2017



Geregistreerd op: 16 Apr 2019
Berichten: 256

BerichtGeplaatst: 24-09-2019 07:24:29    Onderwerp: ?t des Daumens durch ein R Reageren met citaat
Diese Energie ist auch eine, die Skepta Nike Roshe Run Donne unbedingt in diesem provokanten Schuh nutzen m?chte, damit jeder das Gefühl hat, dass seine Tr?ume in greifbarer N?he sind. Der Schuh wird zu einem Kanal, um seine Ansicht zu Nike Air Max 1 Womens teilen, dass die Zukunft grenzenlos ist.
"Es ist wichtig, die Menschen glauben zu lassen, dass sie sich k?niglich fühlen k?nnen. Wenn sie hart arbeiten, wird ihre Arbeit anerkannt und gesch?tzt und gefeiert", sagt er.
Skeptas Wahl der SHOX-Silhouette basiert auf einer bestimmten Erinnerung. ?Als ich nach Manchester ging, haben alle Kinder SHOX gerockt. Es war dort ein echter Stra?enschuh. Ich mochte ihren Swag - die Windbreaker und den SHOX ", erinnert er sich." Ich dachte, "Ja, lass uns das definitiv tun," weil ich mich immer an diese Ausflüge im Norden erinnere. "
Der Nike SK SHOX f?llt am 12. September auf SNEAKRS in Europa, SNKRS in Asien und Gro?china und Adidas NMD Dámské bei ausgew?hlten Einzelh?ndlern.2019 - 21 Athleten werden den Jumpman am Er?ffnungstag der NFL-Saison 2019, dem zweiten Jahr des laufenden Jahres, tragen. Feldauftritt der Marke Nike Internationalist Mujer Jordan. Tyrann Mathieu von den Kansas City Chiefs, Earl Thomas von den Baltimore Ravens, Alshon Jeffery von den Philadelphia Eagles, Michael Thomas von den New Orleans Saints und Le'Veon Nike Air Max 90 Mujer Bell und Jamal Adams [nicht abgebildet] der New York Jets; Dies sind nur einige der Athleten, die teamspezifische Farben des Jordan 1 TD Mid und Low.2019 tragen werden. Der in Chicago geborene Ibn Jasper m?chte sicherstellen, dass die heutigen Kinder Dr. J. kennen. Das w?re Julius Erving, der erste Basketball Spieler, der von der Foul-Linie abtaucht, bekannt für sein freiflie?endes Spiel sowie für das Tragen von Converses Pro Leather-Basketballschuhen.
Der 1976 erstmals Nike Air Max 95 Dam erschienene Pro Leather ist der leichteste und langlebigste Basketballschuh auf dem Markt. Der Schuh, hervorgehoben durch das Star / Chevron-Logo, wurde im College- und Profi-Wettbewerb Nike Air Max 90 Dames Blauw von vielen der besten Spieler des Spiels - vor allem von Erving - getragen, bevor er 1983 eingestellt wurde. Sp?tere Neuauflagen haben die Silhouette im Hoop-Shoe-Kanon zementiert Nike Air VaporMax Mujer in Mode und Skate Kreisen gleicherma?en stehen gegeben.
?"Diese besondere Zusammenarbeit bedeutet mir sehr viel, seit ich in den 70er Jahren geboren und in den 80er Jahren aufgewachsen bin, um all die gro?artigen NBA-Spieler wie Dr. J. zu sehen", sagt Jasper. ?Die ?sthetik basiert auf einem Foto von Dr. J., der mit einem rein wei?en Outfit die Arena betritt. Er sieht aus, als w?re er gerade von der Startbahn getreten. Ich dachte bei mir: "Wie kann ich dieses Bild und die Stimmung Nike Air Max 720 Damen in eine Sammlung bringen?"
Das statuenhafte Wei? erfüllt auch einen Nebenzweck. Jaspers Absicht ist es, Ervings raffinierten Stil in eine Troph?e umzuwandeln, die dem individuellen Nike Roshe Run Dámské Verm?chtnis des hochfliegenden Spielers und seinem breiten Einfluss auf das Spiel huldigt. Die Pr?gung mit r?mischen Ziffern verleiht diesem Flair ein historisches Gewicht. Das www.bendermarine.se moderne Design wird durch eine Zunge mit Rei?verschluss akzentuiert. 2019 - Dieser Nike Air Force 1 zaubert die nostalgische Spontanit?t des Daumens durch ein Regal aus Indie-Magazinen, um kreative Inspiration zu erhalten. Off-Register-Druck auf den oberen Resten unter transparenten N?hten auf dem Swoosh in blitzrot und pink. Die Grafiken auf der Oberseite, durchzogen von einem Raster und einer lauten Schrift, erinnern an die kreative Umsetzung, Ideen aus dem Zeitungsst?nder in das Skizzenbuch zu übertragen. Der Schuh ist Teil eines breiteren Packs. Achten Sie daher auch bei anderen Farben auf ?hnliche Grafik-Hits.
Terug naar boven
Profiel bekijken Stuur privébericht
Nieuw onderwerp plaatsen   Reageren    BB Forum demo // Test forum Tijden zijn in GMT + 2 uur
Pagina 1 van 1

 
Ga naar:  
Je mag geen nieuwe onderwerpen plaatsen in dit subforum
Je mag geen reacties plaatsen in dit subforum
Je mag je berichten niet bewerken in dit subforum
Je mag je berichten niet verwijderen in dit subforum
Je mag niet stemmen in polls in dit subforum

Powered by phpBB and Andrew Charron
Maak snel, eenvoudig en gratis uw eigen forum: Gratis Forum