Dit is een demo van een BB Forum.
Schuhs erweitert dies

 
Nieuw onderwerp plaatsen   Reageren    BB Forum demo // Test forum
Vorige onderwerp :: Volgende onderwerp  
Auteur Bericht
caicai2017



Geregistreerd op: 16 Apr 2019
Berichten: 256

BerichtGeplaatst: 23-09-2019 07:24:34    Onderwerp: Schuhs erweitert dies Reageren met citaat
2019 - Nike arbeitet mit der International Girl Crew (IGC), einem weltweiten Kollektiv von sechs Frauen aus verschiedenen Kreativbereichen, zusammen, um drei Nike By You Air Max-Paletten - für Air Max 90, Air Max 95 und Air Max 97 - zu entwerfen durch die weltweiten Reisen der Gruppe. Die Farbpalette reicht vom moosigen Grün und Grau des schottischen Hochlands über üppige Purpur- und Nike M2k Tekno Womens Grünt?ne von Obstb?Nike Air Max 97 Damen umen in Mexiko-Stadt bis hin zu Sandkugeln, die von Schaumkrebsen an den Str?nden von Koh Lipe, Thailand, hergestellt werden. Die Anpassung erstreckt sich auf einzigartige Materialien und Oberfl?chen mit der Wahl zwischen klassischem Nike-Branding oder dem IGC-Logo. 2019 - Ace Pitcher CC Sabathia wird nach der Baseball-Saison 2019-20 in den Ruhestand treten - und genau wie er es in seiner Karriere getan hat, wird er die regul?re Saison beenden, in der er den Jumpman auf seinen Stollen repr?sentiert. Schauen Sie sich die Jordan Brand PEs an, die er zum Jahresende tr?gt: Dieser Air Jordan III PE Cleat ist mit dem klassischen Kotflügel mit marineblauem Elefantenmuster und einer Fersenkappe über einem marineblauen Obermaterial ausgestattet. Sabathia trug die Klampe w?hrend eines Ausw?rtsspiels gegen die Detroit Tigers. Nike Internationalist Mujer Sabathia zog diese Klampen an, die im Scharlachrot seines Highschool-Teams aus Vallejo, Nike Roshe Run Dames Kalifornien, bei einem Spiel Nike Air Max 270 Womens gegen die Los Angeles Dodgers auftauchten. Der Air Jordan III PE Cleat Vallejo besteht aus einem Obermaterial aus Kunstwolle, das von einer Briefjacken inspiriert ist. Auf der Ferse befindet sich das Nummernschild des Pitchers. Au?erdem sind wichtige Trainer und erwachsene Figuren aus seinem Leben aufgeführt.2019 - das erste einer Reihe von Wochenbl?ttern Vorab-Stollen für Odell Beckham Jr., inspiriert von seinen Lieblings-Nike-Schuhen. Diese spezielle Version der Nike Vapor Unberührbaren Pro 3 OBJ Uptempo-Stollen hat ein ikonisches Farbschema von 2011.
Die Klemme wird w?hrend des Vorrundenspiels des Heimspiels der Cleveland Browns am 8. September gegen die Tennessee Titans.2019 zu sehen sein An den vom Air Jordan Nike Air Max 720 Femme VIII inspirierten Tr?gern befinden sich zweifach veredelte Kristalle, die die Silhouette Nike Air Max 95 Womens des Jordan Brand Flight Utility weiterentwickeln. Ein einzigartiger Hangtag mit Kristallen von unterstreicht das hohe handwerkliche K?nnen des Limited Edition-Stils.2019 - Jeder Nike SK-Trainer von Skepta teilt ein Element seiner Nike Air Max 2017 Mujerpers?nlichen Geschichte, von der Reise nach Marokko bis zum Aufbau einer Fangemeinde in Paris - und der SK SHOX ist keine Ausnahme. Es erweitert jedoch einen transzendentalen Ton als die drei vorherigen Air Max-basierten Versionen.
Bei der SK SHOX geht es darum, den Glauben an unbegrenzte M?glichkeiten zu finden. Im Jahr 2018 wurde Skepta ein H?uptling im Heimatstaat Ogun seiner Eltern in Nigeria Nike Roshe Run Dámské verliehen. Nigerianische H?uptlinge werden in Anerkennung eines positiven Beitrags zum Gemeinwohl eingesetzt. "Es hat mir klar gemacht, dass jeder ein H?uptling sein k?nnte, Nike Air Max 270 Donne aber manche Menschen werden erzogen, Adidas Superstar Damen ohne zu glauben, dass sie es k?nnen", sagt er.
Das Design des Schuhs erweitert diesen Gedanken in der Zusammenfassung. Es enth?lt Elemente des nigerianischen Erbes von Skepta, um seinen famili?ren Respekt zu teilen. "Ich bin stolz auf die Tatsache, dass ich meinen Nachnamen kenne und wei?, woher ich komme und meine beiden Eltern Nigerianer sind", sagt er. "Es ging darum, Nike nach Nigeria zu bringen und die Kinder über die Energie zu informieren."
Terug naar boven
Profiel bekijken Stuur privébericht
Nieuw onderwerp plaatsen   Reageren    BB Forum demo // Test forum Tijden zijn in GMT + 2 uur
Pagina 1 van 1

 
Ga naar:  
Je mag geen nieuwe onderwerpen plaatsen in dit subforum
Je mag geen reacties plaatsen in dit subforum
Je mag je berichten niet bewerken in dit subforum
Je mag je berichten niet verwijderen in dit subforum
Je mag niet stemmen in polls in dit subforum

Powered by phpBB and Andrew Charron
Maak snel, eenvoudig en gratis uw eigen forum: Gratis Forum