Dit is een demo van een BB Forum.
des Skateparks, aber es is

 
Nieuw onderwerp plaatsen   Reageren    BB Forum demo // Test forum
Vorige onderwerp :: Volgende onderwerp  
Auteur Bericht
caicai2017



Geregistreerd op: 16 Apr 2019
Berichten: 256

BerichtGeplaatst: 15-05-2019 08:08:28    Onderwerp: des Skateparks, aber es is Reageren met citaat
Ich war nerv?s, ehrlich. Mein Herz war in meiner Kehle für diese Show. Zuallererst m?chte ich mich bei allen, die an dieser Show teilgenommen haben, pers?nlich dafür entschuldigen, wie brutal hei? es war, denn in diesem Skatepark brannte es. Die erste Reihe war eines jener Dinge, bei denen wir, als die Show zusammenkam, allm?hlich h?rten, wer daran interessiert Nike Air Force 1 Womens war, zu kommen und wie real es zu werden begann. Ich erinnere mich, als wir den Anruf Nike Air Vapormax Womens erhielten, dass Justin und Hailey wahrscheinlich kommen würden. Wahrscheinlich 15 Minuten sp?ter erhielten wir den Anruf, dass LeBron definitiv kommen würde. Jeder wurde im Grunde genommen auf das reduziert, was er als Kinder war. Nike Air VaporMax Dam Die Leute hüpften. Die Musik wurde gerade auf das Maximum gebracht.
Ich habe Nike Air VaporMax Femme gesehen, dass Bieber nach der Show aufgetaucht ist. Was hat er zu dir gesagt?
Er ist so ein guter Mensch. Er gratulierte mir zur Sammlung. Ich glaube, er hatte geh?rt, dass ich gerade geheiratet hatte und er gratulierte mir nur dazu. Ich gratuliere ihn auf [sein und Baldwins] Engagement. Für das Ausma? des Augenblicks und die Tatsache, dass LeBron bei uns stand, war es ein sehr, sehr normales Gespr?ch. Es war nur eine wirklich coole, bodenst?ndige Unterhaltung über das Leben, das Heiraten und wie es war und wie das Leben seitdem Nike Air Max 270 Herr war. Der einzige Unterschied war wahrscheinlich, dass meine Herzfrequenz wahrscheinlich bei 145 lag. Nun, offensichtlich begann er mit einigen H?hepunkten aus der Show und dem, was er wollte - das war ein Kinderspiel.
Im Grunde habe ich eine Decke neu verwendet - es ist wie eine Gobelindecke, Nike Roshe Run Womens die ich in Basketball-Shorts gemacht habe. Justin, er liebte diese Shorts. Ich glaube nicht, dass er jemals das wei?e [Nike LeBron] -Icon bekommen hat. Er wollte wissen, ob ich gerade ein Paar bei mir hatte, weil ich Nike Air Max 1 Womens glaube, dass er das wollte. Er wollte sie mitnehmen, und ich glaube, er wollte, dass LeBron sie unterschreibt. Wenn ich sie getragen h?tte, h?tte ich sie ihm buchst?blich gegeben, aber ja. Das haben wir verpasst.
Wie kommt jemand wie Whoopi Goldberg zu Ihrer Show?
Das ist eine gute Frage. Gott, ich wünschte, ich h?tte eine Nike Air Max 1 Womens Antwort, die wahrscheinlich besser ist als die, die ich dir geben werde. Die Wahrheit ist, ich Nike Air Max 90 Damen wei? nicht, wie. Ehrlich gesagt nicht.
Wenn ich auf die Fotos dieser Show zurückblicke, gibt es Fotos, die schockieren. Sie sagen: "Ich kann verdammt noch mal nicht glauben, dass wir das geschafft haben." Es gibt ein Foto von Pete Davidson, der mit herunterh?ngenden Fü?en und abgenutztem Hemd auf der Schüssel sitzt. Sie sagen: "Das ist ein Schwarzwei?foto von Pete Davidson, der sich in einem Skatepark den Arsch mit ausgezogenem Hemd abschwitzt. Es sieht buchst?blich so aus, als w?re er gerade aus der Schüssel gesprungen."
Dann siehst du dir das n?chste Foto an und es ist das gleiche Gesch?ft. Sie sehen die Konturen und die Schatten des Skateparks, aber es ist LeBron James mit seinem Arm um Whoopi Goldberg. Sie müssen nur l?cheln und denken: www.pretoralarm.se "Gott, das ist Popkultur." Es fühlte sich so an, als h?tte es mehrere Mauern, mehrere Grenzen in der Kultur gesprengt. Es war etwas, das wirklich, wirklich bedeutsam war. Sie haben Pete Davidson ohne Hemd, weil Sie Whoopi Goldberg haben, weil Sie Ben Simmons Nike Air Max 95 Damen neben Justin Bieber sitzen haben. Sie haben natürlich den K?nig dort. Sie haben LeBron James im Geb?ude. Als er hereinkam, sagten mir mehrere Leute, es sei nur ein kollektives Keuchen, weil er gerade der Kern ist.
Terug naar boven
Profiel bekijken Stuur privébericht
Nieuw onderwerp plaatsen   Reageren    BB Forum demo // Test forum Tijden zijn in GMT + 2 uur
Pagina 1 van 1

 
Ga naar:  
Je mag geen nieuwe onderwerpen plaatsen in dit subforum
Je mag geen reacties plaatsen in dit subforum
Je mag je berichten niet bewerken in dit subforum
Je mag je berichten niet verwijderen in dit subforum
Je mag niet stemmen in polls in dit subforum

Powered by phpBB and Andrew Charron
Maak snel, eenvoudig en gratis uw eigen forum: Gratis Forum